Die Liebe zum Wein – Pop-up-Weinbar einmal anders!

Weil uns so fad ist, poppen wir einfach auf und verwöhnen eure edlen und anspruchsvollen Gaumen mit köstlichen Weinen und feinen Speisen! 

Wir (Thomas Juranitsch und Leopold Kiem) von Agora Vino haben uns auf Anfrage von Hubert Peter dazu hinreißen lassen, seine Barrikade während seines Urlaubs im Juli 2016, zu bespielen und ihn standesgemäß zu vertreten. Nicht mit Cocktails natürlich, denn das kann der Hubert besser. Was wir geplant haben liegt auf der Hand: eh kloa, eine Weinbar! Was sonst?

Wir bieten abwechslungsreiche Weine für jeden Geschmack und das zu Preisen, die auch jedem schmecken 🙂 Und mit feinen und schmatzigen Leckereien aus der Liebes Küche kann auch der größte Hunger gestillt werden.

Wir starten am 7. Juli und haben – so der Hubert sich würdig (bärig?) vertreten fühlt – den ganzen Juli jeweils von Donnerstag – Samstag von 17.00-0.00 Uhr für euch geöffnet. Nähere Infos zu Gastwinzern rund um die Pop-up-Weinbar findet ihr laufend auf unserer Facebookseite oder unter www.agoravino.com

14.7.2016 – Luka Zeichmann (Joiseph und Schmutziger Wein), Jois und Horitschon

Für uns der Aufsteiger unter den JungwinzerInnen. Wir begleiten Luka schon von Anfang an und sind glücklich euch seine neuen Weine aus der Joiseph Linie präsentieren zu dürfen.

21.7.16 – Weingut Weninger (Respekt), Sopron – Balf

Unter dem Motto Weninger ist mehr zeigen wir die feinen Vertreter aus Balf. Die Handschrift des Winzers ist eindeutig erkennbar, Klasse statt Masse!

28.7.16 – Weingut Meinklang (Demeter), Neusiedlersee, Pamhagen

Im Einklang mit Meinklang lautet es am 28.Juli in unserer Popup-Weinbar. Wir zeigen Demeter Weine aus Österreich und Ungarn.

Ach ja: Einen Garten für laue Sommernächte haben wir natürlich auch 🙂

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Info

  • , 17:00 - 0:00 Uhr
  • Barrikade – Siebensterngasse 21, 1070 Wien, Österreich
  • 07. - 30. Juli immer Donnerstag – Samstag von 17.00-0.00 Uhr