Das Glück ist ein Vogerl – feiern im Schweiße unseres Angesichts!

Agora Vino startet sportlich in den Herbst – und tut Gutes damit. Gleich ein ganzes Team an weinverrückten Hobbysportlern wird beim diesjährigen Krebsforschungslauf im Alten AKH an den Start gehen, um Spenden für die österreichische Krebsforschung zu erlaufen.

Und abends gehts dann weiter, mit Schauerstoff und Kasnudl. Ein Abend mit Mehrwert!

Gemeinsam mit dem Weingut SCHAUER ist heuer bereits die dritte Edition des „Schauerstoff“ entstanden und mit ihm gab es von Anfang an große Pläne. Nicht nur weintechnisch! Von jeder verkauften Flasche des exklusive Cuvèe aus dem Sausal spendet Agora Vino e.U. – Weinhandel € 1,- an die Survivors, einer Initiative der Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.

Mittlerweile konnten so schon einiges gespendet werden. Aber in diesem Fall gilt „mehr ist mehr“. Und wir dachten uns: wenn Gutes tun so viel Spaß macht und einen fit hält darf’s gleich NOCH ein bisserl mehr sein. Spenden hat bisher wahrscheinlich auch noch nie so viel Spaß gemacht und so gut geschmeckt!

Ab 18 Uhr wartet nämlich das nächste #theperfectmatch auf euch. Für alle (Passiv-)Sportler, Weinfreaks und solche, die es noch werden wollen, gehts im Schrittesser nach dem großen Lauf weiter. Mit jeder Menge Schauerstoff und Kasnudl, von denen man nicht genug bekommen kann.

Der 6. Oktober wird also ganz im Zeichen eines besonderen #theperfectmatch stehen. Winzer, Händler, Gastronomen, Weinlovers und Freunde von Agora Vino treten an, um eine Krankheit in den Fokus zu rücken, vor der niemand gefeit ist. Aber wir wollen vor allem eines: das Leben feiern!

Info

  • , 18:00 - 23:59 Uhr
  • schrittesser SPECK&BAR, Reichsratsstraße 11, 1010 Wien, Österreich
  • Freier Eintritt
  • Reservierungen und Anfragen unter: victoria.kadernoschka@agoravino.com